Ursula Leitinger

Sehr geehrte Besucher unserer Webseite!

Am 6. September 1993 eröffnete ich mit viel Freude und Bauchweh, meinen ersten Friseursalon in der Peter Tunner Gasse 45 in Graz Eggenberg. Ich startete damals mit 2 Mitarbeiterinnen mein Wunschprojekt. Eine dieser Mitarbeiterinnen, unsere Frau Hilde ist heute noch bei mir, die zwar einige Jahre für den Nachwuchs zu Hause blieb, aber jetzt jeden Freitag unseren Salon in der Augasse verstärkt.

Mein zweites Projekt war die Eröffnung meines 2. Salons in der Baiernstrasse 79 im Oktober 1994, denn ich 1996 total neu gestaltete und diesen bis Ende 2011 mit viel Freude und Erfolg führte. Damit es nicht bei zwei Salons bleiben sollte, eröffnete ich am 1. Dezember 2004 meinen dritten Salon in der Augasse 34 in Graz-Gösting. Seit 2009 gibt es dort auch ein Nagelstudio, das von unserer Frau Birgit hervorragend geführt wird.

Durch die Schließung des Salons Baiernstrasse war ich wieder auf der Suche nach einen neuen Standort. Dies ergab sich im Sommer 2012 und ich baute in der Weinzöttlstrasse 3b in Andritz (Am Arlandgrund) wieder einen neuen Salon mit den Namen „Spencer & Jones Friseure“, den ich am 1. Dezember 2012 mit großer Freude eröffnete.

In den letzten Jahren ist mein Betrieb auf 15 Mitarbeiter angewachsen. Dies natürlich nur, weil Sie uns so zahlreich besuchen.
Was mich am meisten freut: Dass mein Sohn Philipp in meine Fußstapfen getreten ist und auch das Friseurhandwerk erlernte. In der Zwischenzeit ist er auch Friseurmeister und unterstützt mich mit all seinem Wissen und Können.

Für alle, die uns noch nicht kennen, möchte ich noch anfügen, daß vor allen 3 Friseursalons GRATIS PARKPLÄTZE für unsere Kunden zu Verfügung stehen und die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel ganz in der Nähe sind.
Ich freue mich, Sie ganz besonders Sie in einem meiner 3 Salons begrüßen zu dürfen.

Ihre
Ursula Leitinger